Donnerstag, 14. Juli 2016

Thomasius Seilerinix Gigantes

... bildet tatsächlich Wurzeln *rumhupp* ^^ ....
Noch stehen die Pflanzen im Wasserglas, aber die werde ich sehr bald in einen Blumentopf einparken. Inzwischen habe ich mir das Hirn zermartert, weil ich noch Namenszusätze für das Basilikum brauche. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich keine gefunden hätte^^

Thomasius Seilerinix Gigantes kaas`sch (auf hochdeutsch käsig oder auch blass ^^) wird das mit der weißen Blüte heißen.
Thomasius Seilerinix Gigantes schachtschiss (Schacht= Aue, Schachtscheisser = Bewohner von Aue, ehemals Wismut Aue/ heute Auer Veilchen = Fußballmannschaft - hat die Farbe lila) wird die Pflanze mit der violetten Blüte heissen ^^
Sobald beide Pflanzen eingetopft sind und ich die Namensschilder meiner beastischen Kreation angefertigt habe- gibts auch Fotos ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen