Freitag, 8. Juli 2016

Knuddelalarm!!!! ^^

Hach ich mag meine Kollegen :-)
Aufmerksame Leser habens ja mitbekommen, dass ich diese Woche Zwangsurlaub - also nen K-schein hatte. So konnte ich meinen Geburtstag am Dienstag nicht mit den Kollegen feiern. Aber ne Mail mit Glückwünschen kam ja ... und mit der Info, dass mir sogar n paar Blümlein mitgebracht worden waren. Das fand meine Chefin so süß. Ich übrigens auch :-)
Heute nun war ich kurz auf Arbei t- musste ja meinen Eimer mit gesammeltem Kaffeesatz für den Garten abholen.... Mir wurde das Herzel so warm bei der nachträglichen Ggratulation... und alle hammse mich durchgeknuddelt ^^. Meine Blümlein waren übrigens auch noch da und noch ganz frisch...



Freilich bestand mein Lieblingskollege drauf, dass ich das kleine Sträußchen mitnahm. Klar hab ich das gemacht. Klein aber fein - war das schließlich .. und des kam vom Herzen.
Im Auto nacher machte sich der appetitliche Duft von Basilikum breit- insofern mich meine Nase nicht betrogen hat. Ich nehme mal an, das Pflanzel mit der weißen und blauen Kerze ist das aromatische Würzkraut. Ich hab den Strauß daheim sorgsam ins Wasser gestellt und hoffe drauf, dass das Basilikum - wenns denn welches ist- Wurzeln bildet. Und dann bekommt das natürlich auch einen Namen: Thomasius Seilerinix Gigantes ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen