Mittwoch, 6. Juli 2016

meinen Geburtstag gestern

..habe ich gut überstanden...
Ja nun sind es nur noch drei Jahre bis ich 50 werde^^. Als Einstimmung dadrauf musste mir ja am Montag die Schulter gleich wieder mal Probleme machen ^^
Mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz ( In Kooperation mit den Schwiegereltern und Schwager/Schwägerin)stand gestern den ganzen Tag nicht still. Neues Handy eben - oder besser gesagt Smartphone....Das teste ich ja schon seit 14 Tagen, aber meine Begeisterung für den Kasten hält sich noch immer in sehr eng gesteckten Grenzen. Ich bin halt mein Tastenhandy gewöhnt - und vermisse es ganz furchtbar.Aber so ist das nunmal, wenn alte Technik den Geist aufgibt und es keinen Ersatz mehr dafür gibt.
Vom Junior bekam ich einen neuen Drache für meine Sammlung. Von klein Raphi hab ich ein paar Steckerohrringe bekommen. Meine Chefin und die Kollegen beglückwünschten mich per Mail - dank der lädierten Schulter habe ich ja bis Freitag Zwangsurlaub.
Nichtsdesdotrotz habe ich gestern versucht meine erste Marmelade selber zu machen. Und die ist sogar gelungen und schmeckt auch. Tjoa - drei Jahre hab ich noch bis 50 - dann bin ich alt- und bis dahin muss ich mich in solche Oma-Sachen wie Marmelade kochen halt eingefuchst haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen