Samstag, 25. Juni 2016

Unser Garten

... grünt und blüht ganz ordentlich - entgegen unsereren Erwartungen...
Schließlich sind wir ja blutige Anfänger und gerade ich für meinen meinen rabenschwarzen Daumen bekannt^^. Also ich denke mal, für den Anfang kann sich unsere Anpflanzung sehen lassen. Es wächst - mal abgesehen von den Erdbeeren, die wir etwas zu dicht aneinander gepflanzt haben - ziemlch gut.
der Wein treibt kräftig aus

Hokkaido-Kürbis- nach gefühlten 100 eingegangen Pflanzen scheint der was zu werden
Kartoffeln- gut in Blühlte
links Paprika
Kohlrabi - etwas von Schnecken lädiert ^^  rechts Radieschen
erste eigene Ernte die sichsehen lassen kann ^^
Tomaten im gewächshaus
Rosenkohl

Riesenkürbis
Radieschen und Rettich
die Tomatenpflanzen tragen Früchte


Nun sind wir wirklich auf die Ernte gespannt.
Ja und ein bisschen neidisch bin ich auf Judys Rosen - meine wachsen nämlich nicht so richtig ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen