Mittwoch, 24. Februar 2016

Update "Tiere im Wald"

Noch keine Wetterbesserung hier- im Gegenteil, heute wars schlimmer als gestern....
Das ging den ganzen Tag so: erst ein paar Schneeflocken in der Sonne, dann wurde es trübe, es fing mehr an zu schneien. Dann wurde ein richtiger Schneesturm draus --- und dann kam wieder die Sonne für ein paar Minuten hervor und das ganze ging von vorne los.
Richtiges Wetter zum drinbleiben , oder halt Bastelwetter. Joa - ich hab feste weiterfewerkelt an meinem Schwibb-Bogen. Ich hab allerdings nicht damit gerechnet, dass der Bau des Jägerstandes einen ganzen Tag inAnspruch nimmt. Auf die Idee an den Korpus dann auch noch Holzstäben zu kleben, kann ja nur ich kommen *g* .
Die Zwangapausen (wenn bei einer Seite des Häuschens die Stäbchen festklebten) habe ich zum verschleifen der bereits fertigen Teile genutzt. Ein kleines Stück einerer Innenblende habe ich auch schon ausgebrannt. Mal schauen, wie weit ich morgen komme. Hier ein Foto, wie der Bogen momentan aussieht:



Ina? Sag mal was, ob ich den Hochstand besser weglassen soll. Als Räucherhaus ist der nicht zu verwenden, weil Dein Bogen so schmal werden soll. Noch ist das Häuschen nicht eingeklebt, ich kanns also jederzeit wieder rausnehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen