Dienstag, 23. Februar 2016

mein neustes Werk

... zwar noch lange nicht fertig,aber dank des schlechten Wetters bei uns, kann ich ja grade recht wiel dran rum werkeln...
Den Bogen nenne ich einfach mal "Tiere auf Waldlichtung". Ausser den Hirschen in der Mitte kommen da auch noch Hasen, Eichhörnchen, Wildschweine, Füchse und eventuell eine Eule rein. Auch ein Jägerstand wird noch angefertigt. Auf den folgenden Fotos sind zunächst nur die beiden Innenblenden, sowie die Aussenblenden zu sehen ( alle vier Blenden sind noch nicht verschliffen und noch noch nicht gebrannt). Ich bin selber gespannt, wie der Bogen mal aussehen wird wenn er fertig ist :-)



Fotos von weiteren Arbeitsschritten sowie vom fertigen Bogen werden ganz bestimmt folgen.
Und nein- dieser Bogen wird mal nicht meine eigene Wohnung schmücken. Wie immer halt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen