Donnerstag, 25. Februar 2016

Update 2 Bogen " Tiere im Wald"

Heute das gleiche Wetter wie gestern...
Also hab ich heute auch wieder am Bogen herungewerkelt. Ich habe eine Innenblende komplett ausgebrant, lackiert und schon mal in in die Grundplatte geklebt. Eine Aussenblende habe ich teilweise gebrannt. Dann wurde Schleifpapier am Hochstand angesetzt. Der künftigen Besitzerin des Bogens gefiel die "Maserung" nicht so recht, die die Stäbchen abgaben, also hab ich etwas glattgeschliffen.
Schade, dass das Foto den Farbunterschied zwuschen den Blenden nicht hergibt. Die gelackte Innenblende sieht nach dem Lackieren mehr gelblich aus und macht fasst keinen Farbunterschied zum ebenfalls schon lackierten Jägerhochstand mehr aus.... Na mal sehen, die Camera überliste ich schon noch^^. Habs ja inzwischen gelernt so einigermaßen scharfe Bilder zu knipsen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen