Sonntag, 8. November 2015

Sonntag

... und die Sonne scheint tatsächlich...
Angenehm warm ist es auch. Also richtig schönes Reitwetter:-)
Halb 10 war Start- los gings zu Katrin auf den Hof. Mit von Partie waren neben mir der Raphi als Fotograf (joa der Kleine wollte heute nicht reiten) unser Salling und als absoluter Neuling der Andy (Sallings kleiner Bruder). Spaß gemacht wieder riesigen. Der Salling durfte heute schon mal die ganze Strecke frei reiten und machte eine recht gute Figur dabei.
Hier mal zwei Fotos unsere "Kavallerie":



Auf beiden Fotos v.l.n.r. : Andy auf Sternchen, Salling auf Doumbledore und ich auf Santa Fe.
Unser Salling war natürlich stolz wie Oscar, als ihm die Katrin die Führleine von Sternchen mit in die Hand drückte, damit Andys Stute nicht davonrannte beim Fotos machen^^
Klein Raphi hatte später nichts eiligeres zu tun als aus einem unserer Fotos eine Yugioh-Karte zu machen: "Wir als apokalyptische Reiter". Mal sehen, wenn mir der Kleine die Karte mal auf meinen PC schickt, dann lade ich die hier hoch, damit Ihr auch was zum Schmunzeln habt ^^
Mal sehen, wann wir wieder so einen gemütlichen Ausritt machen.
Morgen ist auf jeden Fall bei mir erst mal wieder hartes Training bei Lene. Ich freu mich schon drauf, auch wenn mir danach wieder die Knochen weh tun werden ^^


Edit um 17:05 UHR MEZ:
Soeben sind die Yugioh-Karten von Raphi auf meinem PC gelandet *gg*. Klickt drauf aud die Karten,dann werden die Fotos größer ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen