Sonntag, 15. November 2015

Ich hasse Zwangspausen

.. besonders dannm wenn ich wenig Zeit habe.
Und Zeit bis zum ersten Advent ist tatsächlich nicht mehr viel. Bis dahin soll ja mein Großaufratrg fertig sein und das immerhin noch zwei Schwibbögen. Aber Momentan stckt hier grade alles...
Nachdem ich gestern die Bodenplatte für den Wald mit Rehen bekommen habe, hab ich gleich angefangen zu werkeln:
Platten kleben und dann verschleifen, Füßchen aus Naturholz sägen ... ja und nun klebt das ganze grade und ich kann so rein gar nichts machen. Die einzige Fläche, wo der riesige Bogen in Ruhe kleben kann ist mein Sägebrett. Nun kann ich weder Sägen, noch erst einmal irgendwas anderes machen - obgleich ich doch morgen noch zwei Figürchen für den bereits abgegebenen Bogen mit zu Lene nehmen wollte *seufz*. Ich hab Euch inzwischen mal ein paar Fotos gemacht, wie es grade in meiner Werkstatt aussieht:

Wie oben schon geschrieben - auf dem Sägebrett trocknet grade der Riesenbogen

Auf dem Fußboden vor meinem Holz-Lagerregal liegt die Mittelblende des Bogens, die muss auch noch eingeklebt werden...

Im Holzregal liegt neben dem Zaun von Raphis Limes(der muss auch noch fertigwerden) die Lichterkette für den Bogen..,

Auf der anderenSeite steht der halbfertige weitere Bogen....

wieder woanders liegen die Standfüße dazu....

Und vorne am Regal hängt noch eine verhedderte Lichterkette, die da noch eingebaut werden muss


Ich bin zwar optimistisch, dass ich das schaffe bis nächste Woche. Aber dann darf echt nichts Ungeplantes zwischen meine Arbeit kommen. Die Zeit muss ich optimal ausnutzen.
Und ja, Bilder von den fertigen Bögen gibts auch wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen