Mittwoch, 18. November 2015

der Sturm tobt sich draussen aus

.. und ich mich hier drinne - beim sägen, brennen, kleben und lackieren. Schwibbogenbau eben.
In meiner Werkstatt ist nun wieder etwas Platz - den Bogen "Rehe im Wald" hab ich gestern umgehend nach der Fertigstellung zu Lene raus auf die Ranch gebracht. Da mein Schatz als Fotograph nicht daheim war hab ich selber ein Foto gemacht. Aber Ihr kennt ja inzwischen mein Geschick mit einer Camera umzugehen *gg*. Also besonders schön ist das Foto nicht geworden:


Wer sich den Bogen in besserer Bildqualität einmal anschauen möchte: Den gleichen Bogen - nur ohne Naturholzfüßchen - habe ich im Mai schoneinmal für meine Schwester gemacht. Einfach mal HIER klicken.
Der dritte Bogen ist auch so langsam am fertig werden. Von den 11 Ebenen müssen noch drei gesägt werden. Vier der Vorderen Ebenen habe ich gerade auf die Grundplatte geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen