Freitag, 6. November 2015

fertig isser

.. der erste Bogen meines Großauftrages.
Die benötigte letzte Platte hab ich gestern im Baumarkt in Eh-dorf aufgetrieben - dank einer defekten Waschmaschine bei mir. Jod die WAMA lief aus, also hab ich das Waschen gestoppt und die nasse Wäsche zu meiner Schwimu gebracht, zum fertigwaschen. Dass bei ihr nacher auch der Schlauch von der Maschine flog ist Nebensache*schmunzel*
Hier erst mal ein Foto des fertigen Bogen, der Morgen Mittag schon auf den Pferdehof gebracht wird:



Heute Nachmittag war ich mit Junior erst mal bei Katrin oben. Auf dem Hof ist viel passiert: Den Bronko gibts nicht mehr - an seine Stelle ist jetzt ein anderer Hund getreten. Ein neues junges Kätzchen ist da- ich hab mich gar nicht getraut zu fragen ob Fauch und/oder Radaddel auch über die Regenbogenbrücke gegangen sind....
Und am Sonntag bin ich dort zum Ausritt und habe meinen geliebeten "Schwarzen" wieder unterm Podex :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen