Mittwoch, 4. November 2015

mein Großauftrag macht Fortschritte

auch wenns grade an allen Ecken und Enden Baustopp gibt:
Beim Riesenschwibbogen warte ich auf die Bodenplatte. Da ist dem Tischler ein Fräser abgebrochen und der wartet nun gerade auf einen Neuen.
Demzufolge kommt er auch beim Fräsen der Bodenplatten für meinen 11- Ebenen Bogen nicht weiter.Und ich hier eben deswegen auch nicht.
Mein Bogen "Silver-Rock-Ranch mit Saloon" ist fasst fertig. Aber eben nur fasst. Hier fehlt mir eine 6mm Sperrholzplatte um die zweite Aussenblende noch anzufertigen. Irgendwie ist hier in der Umgebung gerade alles 6mm Holz ausverkauft. Nichtsdestotrotz habe iche den Bogen einmal abfotografiert:



Es fehlt wie gesagt noch die zweite Aussenblende (das Bogenteil mit den Bäumen) auf der abderen Seite des Bogens. Diesmal habe ich auch mit "Naturholz" - also kleinen Ästchen - gearbeitet. Und ich finde, das sieht gar nicht mal so übel aus.
Und Morgen gibts ne Erzgebirgsrunfahrt: Von Baumarkt zu Baumarkt - bis ich meine 6mm Platte irgendwo gefunden habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen