Mittwoch, 7. Oktober 2015

Im Osten - viel Neues ^^

Ja ich weiß, ich hab lange nichts mehr von mir lesen lassen --- der Garten...
Da draussen haben wir ja noch Einiges geschafft: Das Hochbeet ist fertig, Himbeeren und Erdbeeren in Zinkwannen angesiedelt, ein Bäumchen umgepflanzt, Rosen rausgemacht und an unseren Salling verschenkt (die Rosen blühen alle rosa - also nicht mein Fall. Die haben gefälligst schön dunkelrot zu blühen ^^ ).
An der Wiese, die mal ein Beet werden soll, sind wir fasst verzweifelt. Die letzten Schilfreste stehen immer noch da und beim testweisen Umgraben stießen wir noch auf Wurzeln, die sich beim Zerhacken blutrot verfärbten. Klein Raphi nannte das Zeug Hack-Zombie - und so sah es auch aus. Im Endeffekt entpuppte sich das Zeug als Blutwurz... WURZ.. nicht Wurst ^^.
An der Wiese arbeiten wir nun erst im Frühjahr weiter und eventuell haben wir Dank meines guten "Don" auch ein Maschinchen zum Umackern da... Abwarten und rankommen lassen.

Seit diesen Monat bin ich auf einem weiteren Reiterhof aktiv und nehm da gerade sehr hartes Training - wozu,darüber werde ich noch berichten. Fest steht, der Reiterhof ist spitze auch wenn die Umstellung auf die feinen Westernhilfen ganz schön groß sind. Mit meinem Pferd Tamulena Pep - kurz Lenchen genannt - komme ich recht gut zurecht und die Reiterhofchefin/ Lehrerin ist so was nett,ruhig und geduldig-- also dort schaffe ich bestimmt, was ich mir vorgenommen habe. Irgendwann wirds sicher auch ein paar Fotos/Videos von da geben :-)
Von der Silver-Rock-Ranch habe ich auch gleich einen Großauftrag in Sachen Holzdeko bekommen - Schwibbögen für den zum Hof gehörigen Saloon :-)

Mit einem Job - wenn auch nur auf 450 Euronen Basis - hats nun auch endlich geklappt. Dreimal in der Woche wird mir Abendsein Autohaus zum Saubermachen anvertraut. Joa, da bin ich ganz alleine dort und muss nur beim Verlassen des Hauses drauf achten, dass mir der Hund nicht in den Arsch beisst ^^

Dem kleinen Findelkater Mephisto gehts auch prima. Der wächst und gedeiht und durfte heute schon mal Bekanntschaft mit einem Schnitzkürbis machen, den ich kurz im Flur abgelegt hatte. Also wenn ich mir die Fotos so anschaue: Wozu soll ich in dem Kürbis noch ne Fratze schneiden und beleuchten, wenn der Mephi dahinter sitzt? DIE Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten *gg* :


Man beachte die leuchtenden Augen von Mephisto*gg*
Kater Odin beschnüffelte den Kürbis freilich auch mal-neugierig wie er eben ist - abe zog beleidigt ab, weil er die Gruselfrucht nicht für essbar befand. Odins Gesicht spricht Bände^^:


Ich bin schon gespannt wie die Fellmonster reagieren, wenn der Kürbis erst ausgehöhlt ist und aus einem Gruselkonterfei strahlt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen