Freitag, 11. September 2015

mein Oller ist weg

Seit vorgestern schon.
Diesmal gabs nichts mehr zu kitten. Ich hatte einfach die Faxen dicke, mich mit ihm weiterhin herum zu ärgern...
Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich mir das gefallen lassen habe, dass er mir ständig wehtat. Damit ist nun Schluss. Endgültig Schluss.
Seit vorgestern ist er weg und es tut nicht mal weh.Ich fühl mich gut und richtig glücklich - ohne diesen ollen letzten Weißheitszahn :-P

Ja ich weiß, manche meiner Leser würden es mir wohl gönnen, wenn ich von meinem Schatz geschrieben hätte. Und ich weiß auch, dasss ich gerade diese Leser jetzt ganz bitter enttäuscht habe *grins*.
Tjoa, so ist das Leben ^^

2 Kommentare:

  1. Also DU hast Deinen Funzernamen wirklich zu Recht. Ich gebe es zu : Ich bin auch drauf reingefallen XD. Aber Du hast es mir ja beigebracht besser alles bis zum Ende zu lesen.
    Was macht Euer Garten? Seid Ihr schon am buddeln und werkeln?
    Und gehts Dir gut nach der Zahn-OP?


    liebe Grüße
    Dorle

    AntwortenLöschen
  2. moin mei Dorle :-)

    Joa das war halt so gedacht, dass da meine Leser drauf reinfallen sollten *fg*.
    Im Garten wird heute erst mal mit den Schwiegereltern, Schwägerin nebst Famile und meiner Schwester angegrillt. Kannst ja auch mal vorbeischauen. Wir sind an ca. 17 Uhr draussen. Du brauchst nur den Weg am ehemaligen Gymnasium hochlaufen - den Richtung Sonnenhof - läufst durch das Tor der Anlage und nimmst dann zweiten Gartenweg links. Einfach bis ans Ende durchlaufen -- da isser - unser Garten.
    Groß gewerkelt haben wir da noch nicht, wir lassen uns heute n bissel von unseren Gästen inspirieren, was die aus dem Garten machen würden .
    Und joa, mir gehts prima nach der OP. N bissel digge Bagge hab ich noch, aber null Schmerzen.Am Tag nach der " Ziehung" tats Abends n bissel weh-- aber das hielt sich in Grenzen.Mittwoch kommen die Fäden raus. Wenn Du mal Probs mit den ollen Weisheitsdingern bekommen solltest - ich kann die Praxis in Jahnsdorf nur empfehlen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen