Sonntag, 3. Mai 2015

Wie versprochen

... hier kommen noch ein paar Fotos meinem Großprojekt...
Meine Schwester hat sich übrigens riesig gefreut - wir haben den Bogen zum 1.Mai überreicht ....



Mal sehen, was ich als nächstens in Angriff nehme. So einige Ideen hab ich ja schon wieder. Und wie immer werde ich Euch das Ergebnis hier präsentieren :-)

2 Kommentare:

  1. einen wunderschönen Ganzjahresbogen (weil ich zu faul zum wegräumen bin) mit Kühen!!! hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein bitterbeeser Lieblingsengel :-)

      also wenns dabei bleibt, dass wir dieses Jahr unsere Geburtstage zusammen feiern und Du Deinen Urlaub hier verbringst, dann können wir uns ja gemeinsam in meiner Werkstatt austoben:-). Ich habe vom diem Riesenbogen für meine Sis, ja noch die sehr großen halbrunden Teile, die ich aus den Aussenblenden raussägen musste. Ich denke mal , daraus können wir schon noch einen Bogen für dich zaubern :-) . Vielleicht gehts ja auch , wenn die Kühe nicht angeklebt, sondern nur gesteckt werden, dann kannst Du sie entsprechend der Jahreszeit austauschen: Im Winter steht da eben "Muuuhrry Christmas" und die Kühe fahtren Schlitten oder singen Weihnachtslieder , und im Sommer haben die Badeklamotten an und ne Sonnenbrille auf ^^ .
      Das bereden wir mal im ICQ okay?
      Heute Nachmittag fahren wir erst mal zu Sandy raus, mal guggen, ob ich all die Wendungen und so, was sie mir letztes Jahr beigebracht hat - noch kann :-)

      Hab Dich mega lüüüb mein beeser Lieblingsengel.

      Löschen