Mittwoch, 11. März 2015

Happy Birthday

... to Raphi --- alles Gute mein Kleiner Wissenschaftler :-)...
Die Zeit sie rennt, man merkts echt an seinen Kindern. Oft kommt es mir vor, als wäre der "Kleine" gerade erst geboren. Isser ja auch - aber vor 11 Jahren :-D ...
Nun ist der Raphi also wirklich groß, und da lohnt sich ein Kramen in der Bilderkiste:

2004 - 3 Wochen alt


Mitte 2005 ^^

Das dürfte 2006 gewesen sein.Man beachte den verbundenen Mittelfinger^^.Dem ging ein Gebrüll wie am Spieß voraus...Ursache: Ein kleines Risselchen am Finger, wo nicht einmal ein Pflanzer notwendig gewesen wäre *g*. Der junge Mann bestand auf einen Verband ^^


2007 : Ein Teufelchen mit Engelsbilick. Können diesen Augen lügen? ^^

Und das isser HEUTE :

Als Reiter


als Meisterbogenschütze :-)



Mal sehen, was da noch für Fotos dazukommen bis Raphi 18 ist. Bestimmt ne ganze Menge :-)

Kommentare:

  1. moin zu dem kleinen Wissenschaftler Raphi...

    die nette "Omi" aus dem hohen Norden wünscht dir.... der du nun schon sehr großer bist.. alles Gute zu deinem heutigen Besondertag.. <<<< Besondertag.. das sagte mein kleinster immer dazu..

    es gibt bestimmt sehr leckere Sachen zum futtern und tolle Geschenke die du auspacken... und das Papier zerkruscheln und in die Ecke pfeffern darfst....

    dann deine große Kulleraugen dazu wenn du das ausgepackte siehst...

    dass ist dann immer ein ganz toller Besondertag..

    lass dich dolle feiner.. kleiner Wissenschaftler..

    Gruß von der "Omi" :-))))

    ich lege auch einfach mal einen Gruß von meiner Lütten verpackt mit hinein!!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wissenschaftlier11. März 2015 um 09:46

      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Also wenn ich Papier in die Ecke pfeffer- dann bekommt meine Mutter einen Schreikrampf. Aber ich kann mich ja auf Eurem Drache mal zu Dir fliegen lassen und das Papier bei Dir verstreuen.
      Heute bekomm ich noch zu meinem schulfreien Tag Besuch.

      liebe Grüße

      Löschen
    2. der Schreikrampf von deiner Mum hört sich bestimmt sehr lustig an.. :-))))
      dann setze dich mal auf den Egon.. er kennt den Weg..

      das zerkruschelte Papier.. daraus machen wir dann n lüttes Lagerfeuer und dann kannst du wenn Böcke hast.. Marshmallow´s brutzeln..

      nochmals.. feier schön!! :-)

      Löschen
  2. nun an meine liebste Gräfin.. wat seut der Buttjer..

    ohjaaaa... bis er 18 ist.. da gehen zwar noch einige Jährchen in´s Land.. aber die Veränderung kann man jetzt schon deutlich sehen..

    noch ist er "klein" und bald hast du noch einen SohnMann in den Armen.. cooles Gefühl wenn du dann zu ihm hochschauen musst. *lach

    feiert schön!!!

    die Reste bitte für Egon.. :-))))

    lg die Kurfürstin :-)


    noch was.. deiner ist 11 ..meine Lütte 7 .. passt!!!

    wir führen bei Hofe wieder die Verehelichung ein.. *lach ..schliesslich ist es am besten wenn sich blaues Blut nur zusammen vermischt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine liebe Kurfürstin :-)

      naja, die Zeit bis er 18 ist- die wird auch noch wie im Fluge bergehen. Seh ich ja an Raphis Bruder. Der wird im Mai 18 ^^.
      Feiern tun wir heute nur in kleinem Kreis: Meine Schwiegereltern kommen zum Kaffee und zum Abendbrot stößt noch meine Schwägerin mit Mann und Kind dazu. Die Jungs haben ja Morgen wieder Schule, da können wir nicht ganz so lange feiern.
      Am Samstag ist dann Feierlichkeit mit Raphis Vater ( der hat übrigens auch heute geburtstag^^) und Bruder Flo - die wohnen ja beide ein Stück weg von hier. Und ein paar Freunde kommen Samstag auch noch.
      Da bleiben also genügend Reste für Egon^^.

      Vielleicht sollten wir die beiden Adligen Kinder mal zusammen in die Ferien schicken - so zur Gewöhnung für die sapätere Ehe *lach*

      liebe Grüße

      die Gräfin

      Löschen
    2. mein Bruder hat morgen Geburtstag.. was gibt das nur viele Fische.. aber schön!

      joooooo.. wir stopfen die Lütten in´s Zeltlager.. nix bedienen lassen.. im Zeltlager können sie schon mal den Ehealltag lernen.. :-)))))

      zur Hochzeitsnacht in´s feine Adlon können sie dann ja immer noch.. hihi

      Löschen