Samstag, 28. Februar 2015

Wenn mein Schatz

... Mittag zubereitet und ich unterdessen Nachrichten lese, dann kommen zuweilen schon mal kuriose Gerichte zustande.
Grischischer Teller hat bestimmt schon Jeder mal probiert, oder kennt das Gericht wenigstens vom Namen und von Fotos her. ICH habe aus Schatzls grischischen Teller ein waschechten grischischen Teller gemacht:



Wer das gerade nicht versteht, der schaue Nachrichten wo erlesen kann, dass weitere Milliarden für Griechenland fließen werden..... Es ist ja soo einfach einen authentischen grischichen Teller zuzubereiten ^^

3 Kommentare:

  1. Kurfürstin Aibhilin ( Nina )28. Februar 2015 um 20:36

    sehr leckeres Essen.. mag ich,.. will ich auch haben.. noch schmeckt es...

    davon lassen wir uns Riesenportionen zubereiten Gräfin Rita.. und dann setzen wir uns damit in den Kerker und schmatzen dem Fußvolk anständig was vor.. :-)))

    vlt. sollten wir auch noch n paar ausbeutende Griechen einfangen und die mit Steinen beschmeissen.. *grummel ..

    allmählich werden die mir unsympathisch!!

    schönen Restabend.. :-)

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Portion hätte ich dann aber bitte ohne Schokoladengeld *lach* . Ich hab nichts dagegen wenn mir unser Koch echtes Geld drauflegt ^^

    Für die ausbeutenden eingefangen Griechen hätte ich aber ne Bessere Idee - die kommen in eine Schallschutzdichte Kammer und müssen 24 Stunden lang Costa Codarlies hören ^^

    AntwortenLöschen
  3. Kurfürstin Aibhilin ( Nina )1. März 2015 um 12:19

    Aaaaaaniiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaa!!! :-))))))

    moin dir und einen schönen Sonntag..

    AntwortenLöschen