Dienstag, 10. Februar 2015

Drachenfieber ^^

Mich hats genauso wie die Nina gepackt^^
Ich bin gerade beim Drachen züchten und das erste Exemplar ist aus dem Ei geschlüpft. Diese besondere Drachenart nennt sich Dratze. Gekreuzt habe ich meinen Kater Loki mit einem weiblichen Exemplar einer mutierten Fledermaus ^^.
Kopf und Körper hat die Dratze eindeutig von Kater Loki geerbt, die Flügel und den Schwanz stammen von der Mutter^^.
Nun bleibt abzuwarten, wie groß die Dratze einmal werden wird, Fest steht, dass da nach und nach größere Tiere eingekreuzt werden müssen um einen fliegenden Drache für den Passagiertansport zu erhalten....

Anbei ein erstes Foto von "Dratziella" - wie das Tier getauft wurde:

5 Kommentare:

  1. Dratze :-)))))))

    liebe Rita.. wir sind eben auch Geniale .. wäre doch gelacht wenn uns nix neues einfällt..

    heute Nacht soll es gewaltig gewittern.. ich hab schonmal 2 LED Leuchtsstäbchen zusammen gebunden... so als Bogen.. und darunter stellen dir Dratze.. wenn es dann blitzt.. so wie bei .. zurück in die Zukunft.. und Dratze kommt Riesengroß raus.. dann haben wir gewonnen..

    wenn aber nicht.. pumpen wir Dratze hinten am Poloch mit einer Elektro Luftpumpe auf..

    wir bekommen noch n Physikerpreis *versprochen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich nochmal ..

    es wäre auch ne Überlegung wird ob wir Dratziella vlt. noch mit dem japanischen Godzilla panschen könnten.. n Test wäre es wert *lach

    AntwortenLöschen
  3. Um Himmels Willen nicht aufpumpen. Lass dann mal das Ventil kaputtgehen--- dann gehts "pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeettttsch" und die Draziella lässt sich in dem Falle weder steuern noch bremsen *gröhl*.
    Wir versuchens erst mal mit der Blitzanlage ^^. Und wenn das nicht hilft, dann satteln wir den Egon und fliegen nach Japan. Dort müssen wir aus dem Geheimenen Labor eine Samenspende von Godzilla klauen. Nimm genug Whisky mit - wir müssen die Wachen bestechen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ihr zwei Mädels seid einfach nur zum schießen:-))). Was nehmt Ihr für bunte Kügelchen? Bekomme ich was ab davon?:-)). Aber hört bloß nicht auf zu schreiben- ich brauche meine Lacher:-). Mein Chef schaute schon immer ganz komisch wenn ich kichernd am PC saß. Und jetzt... schaut er mit auf den Monitor und lacht sich einen ab.

    liebe Grüße

    die Dorle

    AntwortenLöschen
  5. Du nu wieder !!! *g* Du weisst doch nun, dass meine bunten Kügelchen Jelly Bellys sind und Du davon immer was abbekommst *lach*
    Dann warne Deine Cheffe mal vor- das kommt noch viel schlimmer *grins*. Klick mal rechts bei Fremdlesen die Nina an--- sie hat schon eine Klonmaschine gebastelt, wo sie eine Wächterin für unsere Drachen damit entwickelt hat ^^. Geht aber vorm Lesen da bitte noch mal aufs Klo--- die Nina hat die Schreiberei echt drauf . *g*

    liebe Grüße zu Dir und lass Dich mal wieder sehen :-) Wenn nicht, dann komm ich mit Egon mal rübergeflogen ^^

    AntwortenLöschen