Donnerstag, 1. Januar 2015

ein gesundes neues Jahr

.... Gesundheit, Glück und Erfolg im "Neuen" wünsche ich all meinen Lesern.

Reingerutscht sind wir ganz annehmbar. Wir hatten einen Kumpel zu Besuch und haben kurzerhand einen Spieleabend gemacht.
Ich selbst saß den ganzen Abend über alkoholfreiem Sekt - Raphi wollte undeingt eine Flasche haben- und nacher schmeckte ihm das Zeug nicht^^.
Angestoßen haben wir Großen dann natürlich mit "echtem" Sekt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir hier unter meinem letzten Eintrag alles Gute fürs neue Jahr gewünscht haben. Ich riesengroßer Esel habe den falschen Button betätigt und die Kommentare gelöscht - anstatt sie zu veröffentlichen. Seid mir bitte nicht allzu böse - das kommt nicht wieder vor. Großes Indianerehrenwort :-)

Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    wie kannst Du nur die Neujahrswünsche einfach löschen? lach
    Damit Du wenigstens noch einen hast ....

    Also ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes 2015 ... und immer schön lieb sein Rita, gelle? :-)))

    LG von Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera ,
      ja wie kann ich nur ?? *beschämt schau" *lach* . Falschen Button gedrückt halt ^^. Das kommt vom alkoholfreien Sekt gestern *gg*.
      Auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2015.
      Mit dem lieb sein - naja .... wer zu mir lieb ist zu dem bin ich auch lieb :-)

      liebe Grüße

      Rita

      Löschen
  2. Ach Mensch Du altes Heupferd *lach*. Zum Zweiten Mal: Dir und Deinen Lieben ein frohes Neues Jahr.
    Wie gehts denn Katrin? Alles Gut auf dem Hof?

    Melde Dich mal bei mir, wenn Du wieder rausfährst auf den Hof. Ich würde ganz gerne mal mitfahren ;-)

    die Dorle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Dorle :-) Wenn Du mich ein Heupferd nennst, dann bin ich das wohl auch *gg* . Auch an Dich ein gesundes Neues :-)
      Katrin gehts prima - alles im grünen Bereich auf dem Hof. Wann ich wieder rausfahre, das weiß ich noch nicht. Termin habe ich noch keinen wieder gemacht. Die nächsten zwei Tage solls ja Eisregen geben, dann muss ich erst mal zum Zahnarzt *bibber* . Und wenn der mir den Zahn rausreissen muss dann darf ich wieder 14 Tage keinen Sport treiben ..... Also auch nicht reiten. Vor Februar werde ich wohl nicht wieder rausfahren.
      Ich schreib Dir ne SMS okay ?

      liebe Grüße
      Rita

      Löschen