Sonntag, 4. Januar 2015

für meinen bitterbösen Lieblingsengel

... der weise Alte des Schicksals <--- INSIDER war wieder am Werke und kein Song der Welt passt da besser als der hier:


Garth brooks that ol' wind von rawestern

Kommentare:

  1. es ist ganz wichtig dass man sich von Schwerstkranken Psychopathen abwendet.. besonders in einem bestimmten Chatraum..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag liebe/r Anonym mit der IP : 5.56.XXX aus Baden-Wüthemberg und der Umgebung von Bad Waldsee .
      Ich kann mir nicht helfen, aber bist Du selbst Schwerstkranker Psychopath? Was in aller Welt hat Dein Kommentar in MEINEM Blog verloren? Zumal ich in gar keinen Chats zu Gange bin?

      gute Besserung für Dich und versuchs gar nicht weiter hier irgendwelche Kommentare zu setzen ^^

      Löschen
  2. Rita, den Satz hat dieses Anonym Ding aus meinem Freenet Profil gemopst.. quasi bei dir reinkopiert..

    jetzt freust du dich Anonym.. durftest auch mal etwas kopieren.. *lach

    da kann man sehen wie wichtig man für immer noch ist für gewisse Leute, Rita.. :-)))

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da kannste mal sehen Nina . Nichtmal eigenes Gedankengut hat hat dieses Anonyme Ding --- Wollen wir es Helga taufen? Würde zumindest zu der IP vom Bodensee passen ^^ .
    Liebe Nina , solange man wichtig ist für jemanden, ist es doch schön - solange einem dieser Jemand nicht auf den nicht vorhandenen Sack geht. Aber gerade das tut diese Helga gerade. Die legts drauf an Krach anzuzetteln. Damit isse bei mir an der ganz falschen Adresse.

    l.G.

    Rita

    AntwortenLöschen