Mittwoch, 24. Dezember 2014

R.I.P:

unser Charlie ist vor 10 Minuten friedlich für immer eingeschlafen

4 Kommentare:

  1. hallo liebe Rita,

    er wird es fein im Katzenhimmel haben.. dort sind schon ganz viele.. von mir ist auch einer letztes Jahr nach oben gezogen.. vlt. treffen sie sich ja und machen viel Blödsinn.. :-)

    und wenn sie viel Blödsinn gemacht haben dürfen sie auch wieder runter auf die Erde in einem neuen Kätzchen.. der Katzengott liebt Katzen die lustig sind.. denn lustige bereichern die Menschheit..

    es ist immer sehr traurig wenn ein geliebtes Tier von einem geht.. und schmerzt schon fast genauso als wenn ein Mensch verstirbt.. das können aber nur Tierliebhaber richtig deuten und verstehen..

    lieben Gruß, Nina *Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina

    ich bin mir ganz Sicher, dass er auf der Regenbogenbrücke von seinen Kutzenkumpels die ihm vorausgegangen sind schon erwartet wird.
    Wir haben nun wieder Platz und wenn das echt so ist, wie Du schreibst, dass Katzen wieder zurück auf die Erde dürfen wenn sie genug Blödsinn angestellt haben, dann brauchen wir nicht allzulange auf den Charlie hier zu warten. :-) Blödsinn genug hat er ja gestern schon gemacht - reiht der sich einfach bei Udo Jürgens und Joe Cocker ein....
    Hab Dank für Deine warmen vom Herzen kommenden Worte

    liebe Grüße und einen Drücker zurück von mir

    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    auch ich möchte Dir sagen, wie leid mir das mit Deinem Kätzchen tut.
    Richtigen Tierliebhabern tut das genauso weh, als wenn ein Mensch stirbt.
    Aber das ist der Lauf der Dinge.
    Einer kommt und der andere geht. Glück und Leid liegen so dicht beieinander.
    Aber Nina hat recht. Irgendwann wird er als ganz kleines, neues Kätzchen auf die Erde zurückkehren.
    Vielleicht passiert das genau zu einem Zeitpunkt, wenn Du Dir ein neues Kätzchen anschaffen willst und
    so kommt Ihr wieder zusammen.
    Und vielleicht erkennst Du ihn an seinem Charakter wieder.
    Bis dahin schaut er aus dem Katzenhimmel auf Dich runter.

    Liebe Rita, bitte sei nicht all zu traurig.
    Lass Dich mal drücken.
    LG Vera


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    auch ein Dich ein Dankeschön für dir tröstenden Worte.
    Ich glaube eine neue Katze werde ich mir wohl nicht wieder holen.Ich habe ja meine schwarzen Kater auch noch. Vielleicht werde ich aber ab und an ein oder zwei Tieren aus dem Tierheim eine Pflegestelle bieten, wenn die Heime mal wieder aus allen Nähten platzen. Ich bin ja ehrenamtlich im Tierschutz tätig und würde nicht zum ersten mal Tiere aufnehmen.

    liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen