Mittwoch, 3. Dezember 2014

nun ist sie da

... die Adventszeit...
Der erste Advent war mehr chaotisch bei uns. Das kam daher, weil alles auf einen Haufenkam: der 25. Geburtstag von Dani, Weihnachtsmarkt im Ort, Heizungen die sich ausgerechnet den Advents-Sonntag aussuchen um auszulaufen .... ^^. Ja und nebenbei sägen, kleben, brennen. lackieren und ..... wettern wie ein Rohrspatz dabei *g*
Fertiggeworden sind zwei etwas ungewöhnliche Werke. Zum einen ein Schwibbogen für den Laden von meinem Schatz.Arbeitsauftrag: "Einen Bogen bitte mit meinem Logo drin und PC- Teilen. Ob die Teile nun aus Holz sind, oder echte- das überlasse ich Dir. Lass Dir was einfallen" Und ich habe mir was einfallen lassen. Herausgekommen dabei ist das hier :


Und irgendwie kam ich dann noch auf die Idee eine Pyramide aus PC -Schrott zu basteln *grins*. Das Flügelrad ist ein alter Lüfter. Bestückt wurde die Pyramide mit diversen Kleinteilen wie Kondensatoren. Und die läuft sogar mit Motor. Gedacht war das ganze eigentlich als Scherz- aber so wie sich mein Schatz gefreut hat drüber .... ^^.
Vielleicht wird die Pyramide für Informatiker ja ein Verkaufsrenner ^^



Mal sehen- vielleicht installiert mein Schatz ja an das Teil noch ein paar LED Lämpchen. Und vielleicht gibts auch noch ein Video, wie sich die Pyramide dreht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen