Sonntag, 23. November 2014

... ein herrlicher Sonntag...

... der seinem Namen Ehre machte, war heute...
Und richtig schönes Reitwetter, passend zum Besuch meiner besten Freundin und ihrer Reitschnüffelstunde.
Meine Yvi machte ihre Sache gut,ich durfte sie sogar schon mal von der Leine lassen und sie sollte das Lenken üben. Ihre Meinung nachm Absitzen: " DAS war geil " . Hehe nun hats meine gute Yvi auch voll erwischt und ich denke, jetzt wird sie öfter mal mit zum Reiten kommen, auch wenn ICh die erste Zeit wohl als ihr Pferdeführer nebenher laufen werde. Ich tus gerne und freue mich schon auf den Tag, wo sie mit dem Pferd ganz alleine zurecht kommt und wir zusammen rausreiten können :-)
Mausi ich bin ganz stolz auf Dich. Und doppelt stolz, dass Du den kleinen Schreck Deines Pferdes doch ganz locker eggesteckt hast. Hier nun wie versprochen die Bilder- ich lade sie gleich hoch, während Du auf Weg nach Hause bist. So kannst Du sie Dir nacher gleich anschauen und irgendwie aufs Handy packen :-)

links der Paul ,  rechts  die Yvi  und  Ich  als Infanterist  zwischendrin

Yvi und Paul ganz  frei  von  allen  Leinen  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen