Freitag, 12. Dezember 2014

gestern haben die Meteorologen endlich mal gehalten, was sie versprochen haben

... sonst macht so ein angekündigtes Unwetter immer einen Bogen um meinen Ort...
Oder wir kriegen immer nur ganz schwache Ransausläufer ab. Aber gestern Abend -- mein lieber Scholli!! Gewitter mit Schneesturm... so was hab ich das letzte mal erlebt, da war ich noch in der Grundschule ...

Wer wissen will, wie es hieraussah, der klicke mal auf den Nachstehenden Link. Die Bilder sind aus unserer Tageszeitung, die kann ich also nicht einfach kopieren und hier einfügen.

Wintergewitter im Erzgebirge

Die Bilder aus dem benachbarten Stollberg, sind noch "sanft" . Bei mir oben auf meinem Berg fiel die doppelte Menge an Schnee. Zum Glück ist das weiße Zeug fasst alles wieder weggetaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen