Dienstag, 23. September 2014

mal wieder neue Holzarbeiten....

... lange genug hab ich ja dran gesessen, nun wirds Zeit, dass ein paar Fotos der fertigen Arbeiten folgen.

Zu allerst wäre da eine Pyramide. Meine allererste ...
Besonders gut ist sie mir ja nicht gelungen - aber ich denke, sie kann sich trotzdem sehen lassen....



Dann ist da noch ein Schwibbogen mit sehr privatem Reiterhofmotiv ^^. Das gute Teil ziert jetzt den Vereinsraum auf dem Reiterhof.





.... der erste Versuch eines beleuchteten Wandbildes ...



Und Schlussendlich noch ein Schild in Teamarbeit: ich habe gesägt, klein Raphi hats verschliffen und angemalt hat es mein Schatz :-)



Die nächsten Stücken sind schon in Arbeit...
Und nun starte ich einen kleines Gewinnspiel^^: Schätzt doch mal wie lange ich für Pyramide, wie lange ich für den Bogen und wie lange ich für das Wandbild gebraucht habe. Derjenige mit dem besten Schätzergebnis erhält ein kleines von mir angefertigtes "Räucherbögchen" - lasst Euch überraschen, was das ist ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen