Mittwoch, 27. August 2014

Arbeitswoche drei

... hat gestern begonnen...
Und diese Woche wird ganz entspannt. Ich habe 5 Tage bis 12 Uhr. Ich finde das so was von toll, dass ich mir das selbst raussuchen kann wieviel Tage und wie lange. Die Arbeit geht mir nun recht flott von der Hand und wenn ich fertig bin mit ausmisten und auf die Uhr schaue staune ich täglich aufs neue- das geht jeden Tag besser und schneller :-)
Ich empfinde es als Auszeichnung, wenn meine Chefin mich noch länger als bis zum 11.10. beschäftigen will. Schauen wir mal, was wird.
Der Tag heute war ganz besonders schön- ich hatte zwischen dem Ausmisten immer mal ein paar Minuten Zeit - bzw. musste mir die Zeit nehmen - mit den Stallhunden zu knuddeln und zu spielen. Ich habe keine Ahnung, was mit den Hundis heute los war ^^. Auch die Schweinis haben sich an mich gewöhnt, die kommen schon ganz zutraulich gerannt wenn ich früh den Stall betrete :-)
Das Sahnehäubchen auf den entspannten Arbeitstag setzte mein Schatz heute auf. Er hatte Mittag gekocht- verdammt leckere Bratnudeln und ich hab echt gefuttert bis der Teller leer war - und bei Kerzenschein Mittag essen ist schon mal was ganz Feines:-).Nach dem Essen hab ich mich dann ein bisschen hinlegen wollen - und mein Schatz konnte wohl Gedanken lesen- er hat sich einfach mit hingelgt. Neeeeeeeeeeee Datails hierzu gibts keine *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen