Mittwoch, 1. Januar 2014

ein gesundes neues Jahr

...wünsche ich all meinen Lesern :-) ..
Gute Vorsätze fürs Jahr 2014 habe ich nicht. Warum auch, wenn die eh nach 7 Tagen schon vergessen sind?*g*. Was ich mir im Jahr 2014 für Wünsche erfüllen will, erreiche ich nicht durch gute Vorsätze - ich erfülle mir meine Wünsche indem ich was dafür tue und den Hintern in Bewegung setze. Was das für Wünsche sind - das weiß ich nicht- noch nicht. Ich erfülle sie mir eben, so wie sie kommen.... Aus eigener Kraft.So wie es auch schon im alten Jahr getan habe. Und ich werde auch in diesem Jahr nicht aufgeben wenn irgendwas auf Anhieb nicht klappt: das Jahr 2013 hats mich gelehrt :-)
Aus dem alten Jahr ins neue bin ich wunschlos glücklich gekommen - aber ich weiß auch, dass ich etwas dafür tun muss um so wunschlos glücklich zu bleiben.....

Kommentare:

  1. gesundes nues jahr , denke doch das du so bleibst ! mfg aus meinersdorf !

    AntwortenLöschen