Sonntag, 16. Februar 2014

Klein Raphi und die 7 Engel

Wenn jetzt jemand hinter dem Post-Titel ein Märchen vermutet-der liegt falsch. Völlig falsch...
Klein Raphi gibt es wirklich- der ist 9 Jahre alt und mein Sohn. Und die Engel- ja die gibts auch real. Zwar aus Holz, aber angefertigt quasi mit Blut und Tränen von klein Raphi. (ja er hat sich mit der Laubsäge geschnitten und sich am Brandmalkolben mehrfach die Finger verbrannt). Aber er wird die Engel Alois, Adalbert,Alfred Blasius,Balduin Ferdinand und Fridolin nicht behalten. Zusammen mit einer Schaukelbanane und Kinderbüchern- für die Raphi zu groß geworden ist- gehen die sieben Engel morgen auf die Reise in ein Kinderhospitz, wo sie künftig als Schutzengel über die kleinen Bewohner dort wachen sollen....


(zum Vergrößern einfach das Bild anklicken)

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,

    ...die Engel hat Raphi wunderschön hinbekommen!!!
    Ich sage schon mal "Danke" im Namen der Kinder!
    *Drückerts* für Raphi!!!
    Gitt@

    AntwortenLöschen