Sonntag, 15. Dezember 2013

Männer und ihre Spielzeuge...

... sind nicht immer - wie oft behauptet wird - unerträglich.
Sie können infolge ihrer Spielzeuge auch gaaaaaaaanz lieb werden - wenn nämlich irgendetwas fehlt, was sie noch zum Spielen brauchen. So geschehen gestern bei mir^^.
Der Paketdienst brachte gleich drei Pakete - normal sollten das Weihnachtsgeschenke sein^^ - aber wie Männer eben sind, hieß es: "Müssen mer ma auspacken und guggen obs komplett ist und funktioniert.Sonst müssen wir zurückschicken"
Ja und so kams dann, dass mein Schatzl den ganzen Nachmittag halt mit den Spielzeugen beschäftigt war und mich irgendwann ganz lieb bat: " Machste mir für die "Kanone" ( zur Info : die Kanone ist ein Softair-Schießeisen) ein paar kleine Zielfiguren?" Und weil mein Schatz der beste Mann auf der ganzen Welt ist, hab ich ihm heute vormittag seine Zielfigürchen halt gesägt - und es hat Spass gemacht^^. Hier ein Bild der Zielscheiben ^^:


Die beiden Männchen links hat klein Raphi gemalt, den Kampfwurm mit der Kalaschnikow habe ich entworfen. Da auf dem Helm was Unanständiges steht *g* - habe ich den zensiert^^. Die Karte mit dem Herz Ass sollte eigendlich eine kleine Gemeinheit werden. Die habe ich genauso groß/klein gesägt wie eine echte Spielkarte.


Ihr kennt ja sicher den Ausdruck:" Da kann einer auf 10 Meter das Herz aus dem Ass schiessen" Und genau deswegen habe ich die Karte gesägt. Wollte doch mal sehen, ob mein Schatz das schafft....Ich wills kurz machen: So sah die Karte nach dem Schuss aus:



Mein Schatz kanns also :-) Und ich bin ganz stolz auf ihn :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen