Mittwoch, 25. Dezember 2013

eine schöne Bescherung ^^

buchstäblich gabs gestern für mich^^
Dass an Weihnachten was schiefgeht, das bin ich ja schon gewöhnt: bisher traf es immer andere Leute - gestern war ich halt mal dran.
Von meinem Schatz hab ich neuen Reiterhelm bekommen-verstellbar. Der sitzt richtig schön fest und kann mir beim galloppieren nicht mehr über die Augen rutschen. Von meinem Junior hab ich eine steinerne Drachenfigur bekommen, von Flo ein Buch und von Raphi eine Kette. Und dann war da noch das Riesenpäckchen von meinen Schwiegereltern.... Mein Kater Odin - neugierig wie er ist- musste seine Nase natürlich ziemlich nahe an mein Paket stecken.... Zum vorschein kam ein Kuschel/Nackenkissen in Form einer Katze. Odin bekam beim Anblick seines überdimensionalen Artgenossen aus Stoff einen Mordsschreck, wollte flüchten und rutschte auf der Schrankwand aus ^^. Wild zappelnd versuchte er wieder auf die Beine zu kommen, erwischte mit seinen Krallen ausgerechnet meine Schulte und mein Gesicht, krallte sich dort ein, zog sich hoch und war mit einem Satz im Flur verschwunden ^^
Den Rest des Weihnachtsabends amüsierte sich der Rest meiner Familie über ein riesiges Pflaster, was mir mein Schatz ein Stück unterhalb der Unterlippe draufgeklebt hatte ^^
Und hier nun ein Foto von dem Kissen:


Also, wenn meinen Post hier jemand liest, der seinen Garten wirkungsvoll und nachhaltig Nachbarskatzenfrei halten will - ich glaube meine Schwiegermutter würde steinreich werden, wenn ihre Kissen auf alle Katzen so eine Wirkung wie auf meinen Odin hat ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen