Sonntag, 3. November 2013

Update "Schwibbogen Western"

.. das gute Teil ist nun fertig und seit Samstag ist es nicht mehr bei mir. Ich habs echt ungern weggegeben und ich hoffe, dass es seinem Besitzer gefällt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meinen Ex-Lieblingskollegen, der sich die Mühe gemacht hat die Cowboys zu sägen und zu brennen :-).
Anbei drei Fotos des fertigen Bogens (wenn Ihr auf die Bilder klickt werden die Größer)

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ...das hast du mal wieder wunderschön hinbekommen!!!

    *Drückerts*

    Gitt@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti :-) , das Teil hat mich aber echt Nerven gekostet*lach*. Ich habeteilweise geschimpft wie ein Rohrspatz, weil der Saloon da in der Mitte so gar nicht zusammenpassen wollte :-)

      Löschen