Donnerstag, 14. November 2013

... Für Rik...

... damit er sehen kann, wie aus dem Foto von der Vorlage ein Schwibbogen für seine Eltern entseht:-)
Begonnen habe ich mit dem Bogen am Montag. Und wäre mir gestern nicht das üble Missgeschick passiert, dass mir beim Versuch die Buchstaben aus dem Holz zu sägen, der Aussenbogen in zwei Teile zerbrach - dann wäre der Bogen schon fasst fertig. Hier erst einmal ein Foto:



(wenn man aufs Bild klickt wirds größer^^) Rik, drücke mir bitte die Daumen, dass mir der Aussenbogen morgen nicht wieder zerbricht, wenn ich die restlichen drei Bäumchen oben aussäge. Vorne vor die Rehe kommt noch Waldteil hin - was auch erst noch gesägt werden muss - dann noch diverse Kleinteile (Bäume, Büsche, Hasen etc..),die Elektrik muss noch rein, der Buchstabenzug und die Kapelle müssen verglast werden und dann zum Schluss ein bisschen Lack. Und dann kannst Du den Bogen abholen. Ich melde mich, sobald das Teil fertig ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen