Dienstag, 19. November 2013

Update Bercel-Bogen

Kurz und knapp: Fertig ist er :-)
Um ganz genau zu sein seit 16:35 Uhr MEZ *g*
Statt vieler nichtssagender Worte drei Fotos von den guten Stück, welches morgen schon abgeholt wird:


(draufklicken auf die Bilder, dann öffnen die sich größer)
Ja und die nächste Arbeit wartet auch schon: Für die große, angesehene Firma bei mir übern Hof. Selbstverständlich gibts von dieser Arbeit auch Bilder, wenns dann soweit ist :-)

Kommentare:

  1. Da hast Du das Mißgeschick anfangs der Woche ja ganz toll ausgebügelt!
    Auf unserem Weihnachtsmarkt - von dem ich ja ein unbedinger Fan bin^^ - könntest Du Dir, mit Deinem Hobby, eine goldene Nase mit solch tollen Motiven verdienen!!!

    Es grüßt vom See ins Erzgebirge

    Juana

    AntwortenLöschen
  2. Königliche Seehoheit - danke für Dein Kompliment :-). Ich hoffe mit der goldenen Nase und ein paar Talern wird es klappen, wenn der Auftrag von der Firma überm Hof fertig ist :-) .Wenn mal die Sägerei nur ein wenig schneller gehen würde*lach* . Das ist ja alles Handarbeit bei mir. Die einzige "Maschine" die ich verwende ist ein Brandmalkolben ^^.
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge an den See :-)

    AntwortenLöschen