Montag, 12. August 2013

aufregende letzte Woche...

... hab ich erlebt...
Da mein Kleinster die ganze letzte Woche ausser Haus war, war ich eben auch nicht daheim, sondern bei meinem Schatz. Montag war die Crew vom Parkplatz auf ebendiesem versammelt - später gesellten sich noch zwei Typen dazu, die man lieber kommen als gehen sieht... Naja wir haben sie überstanden....
Dienstag Abend gabs dann wieder Parkplatz - den wir später fluchtartig erst Richtung Wohnung verließen, und dann "immer an der Wand lang" zu Andi in den Garten runterschlichen: Die zwei Typen waren schon wieder da....
Mittwoch Abend setzten sich Rik, Andi, mein Schatz und ich beim Auftauchen der beiden Typen kurzerhand ins Auto und versuchten einen neuen stillen Platz zu finden. Und gefunden haben wir. Da oben wars so still und friedlich, dass wir auf allerhand verrückte Ideen kamen *g* ....
Und weils so schön war, sind wir Donnerstag bewaffnet mit Grill gleich wieder da raus gefahren. Salling und Buttrich waren noch dabei, aber die beiden verließen uns recht früh. Irgendwann würde es mir kalt und ich verzog mich ins Auto, Schatzel kroch dann mit rein und meinte: " Wir lassen Rik und Andi noch ein bisschen kuscheln und dann machen wir auch los". Still und friedlich wars dann - bis ein Auto mit quitschenden Bremsen anhielt- und wir erlebten eine Neuauflage des "Maschendrahtzaun". Ihr erinnert Euch sicher an die zänkische Frau Zindler aus dem vogtländischen Auerbach .... Die Frau schoss auf Rik und Andi los und giftete: "Ihr verdammten Hartz-Assis....". Dass mein Schatz dann dazwischen ging bekam ich nur noch auf einem Auge mit- ich schlummerte ein ---- und verpasste so ein herrliches Drama --- die Furie hatte die Polizei gerufen (die ich freilich glorreich verschlief)^^. Später wurde mir erzählt, dass die Frau uns verdächtigt hatte bei ihr auf dem Feld/Grundstück irgendetwas zerschnitten zu haben .... Was für eine Werbung für die Region, wenn die Hyäne statt uns - irgendwelche Urlauber angesaut hätte...
Und nun müssen wir uns wieder nach einen neuem stillen Platz umsehen...irgendwo, wo uns die beiden Typen vom Parkplatz nicht auf den Zeiger gehen können.
Ob diese Typen etwas damit zu tun haben, dass ich seit Samstag meinen Edelstahl- Endschalldämpfer am Auto vermisse kann leider nicht nachvollzogen werden. Möglich wäre es schon--- nett war ich ja nicht zu den beiden ....aber dafür heiße ich ja auch beast *feix*...
Fest steht, dass ich mir ne Auspuffattrappe aus Klopapierrollen, einer Tabakdose und viel Alufolie bastel und den Dieben zum Trotz an die verbliebene Auspuffanlage stecke wenn mein Auto wieder am Tatort parkt *g* ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen