Sonntag, 18. August 2013

...für Alle...

... die auf das Foto meiner Auspuffatrappe gewartet haben, kommt nun endlich ein Bild. Bitteschön, da isse *g* : Eine Cappuudose kunstvoll ummantelt mit Alufolie ( echt sollte es schon aussehen ^^) und die Pappe einer Küchenrolle zum feststecken:



Morgen ist es mit dem Spaß vorbei- da kommt einer neuer Nachschalldämpfer samt Endrohr ran. Und nein, diesmal wirds kein Edelstahl- das lohnt an dem alten Auto echt nicht mehr.....



Nachfolgende Bilder sind für meinen bitterbösen Lieblingsengel ^^
Ich glaube meine gute Yvi hat mich mit ihrer Kuh-Macke angesteckt *g*. Dressieren und streicheln ließen sich die Kühe dank des Zauberstabes, welchen ich auf dem gegenüberliegenden Feld fand ganz leicht^^

Kommentare:

  1. Hast Du es geschafft das sie freiwillig in die Pfanne hüpfen ?
    Liebe Grüsse
    Rigger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Nein - so eine große Pfanne hab ich nicht ^^

      Löschen