Donnerstag, 12. Mai 2016

googlemaps

... ist was Feines, wenn man einen Routenplaner benötigt..
Manchmal ist es so, dass alle Wege nach Rom führen und man ist froh, wenn man den Kürzesten dank der Map findet. Mitunter vergrößert man den Kartenausschnitt um zusätzliche Anhaltspunkte zu seinem Reiseziel zu finden (vor allem dann, wenn man so geländeblöd wie ich ist^^). Genau das habe ich heute von meiner Arbeitsstelle aus gemacht: Den Kartenausschnitt vergrößert um anschließend einen Lachanfall zu bekommen. Ich muss ganz nah an Straße mit dem seltsamen nahmen "Am Scheißhaus" vorbeifahren^^.
Der geneigte Leser wird jetzt schon wissen, dass das wieder mal ein echt beastscher Verleser war^^. Zu meiner Entschuldigung sei aber gefragt: Wie kann man auch eine Straße "Am SchIEßhaus" benennen? *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen