Donnerstag, 17. März 2016

drauf geschissen

... dachte sich wohl der Marder, als er das neue Auto meines Sohnes sah^^ ...



Naja ich kann den Marder so ein bisschen verstehen - ich würde mir auch keinen Opel kaufen*gg*.
Kurze Zeit später nach dieser "famosen" Entdeckung fragete mich der Sohn doch tatsächlich, warum die Marder (ja auf seiner Arbeitsstelle rennt auch so ein Tier rum und kackt ihm aufs Auto ^^) ihm ständig aufs Auto scheissen. Tjoa ich habs so einfach wie möglich erklärt:
Der Marder HIER, erklärt mit dem Schiss aufs Auto dem Konkurrenten auf Juniors Arbeitsstelle: "Das ist mein Revier und demzufolge mein Auto". Der Marder von der Arbeitsstelle wiederum bescheißt das Auto, um genau das Gleiche der Konkurrenz HIER klarzumachen".
Sagt der Junior zu mir: "Aber das ist MEIN Auto..."
Ich so:" Dann setz nen Haufen auf das Auto - vielleicht lassen es dann alle beide Marder mal in Ruhe"^^
Der Blick des Juniors war zu köstlich*gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen