Sonntag, 10. Januar 2016

Für Zoepfchen - unser Logo ^^

...das dieser Post wieder mal ein Inser ist, das dürfte beim Lesen des Titels schon klar sein ^^...
Trotzdem will ich meiner Leserschaft eine winzige Erklärung zu unten stehendem Foto liefern:

Ihr seht hier das Logo der/des TFC ( The Fusion of Creatures). Ob das ganze ein Club bleibt oder irgenwann mal als Partei zu Wahl steht - das ist momentan noch völlig offen *g*.
Das Logo setzt sich aud den vier Gründungsmitgliedern bzw. Teile davon zusammen: rabenschwarzesIch, Kleinehase, The Angel2 und Zoepfchen. Mehr wird dazu nicht verraten ^^



Mein liebes cola-vernichtendes Zoepfchen - Wie Du hier sehen kannst, hat es Klein-Raphi geschafft uns ein Logo zu zaubern^^. Ich denke malm das hat er recht gut hinbekommen *lach*.
Nimm Dir das Bildchen bitte mit (erst drauf klicken, dann wirds größer. Und dann: du weißt schon - Rechtsklick per Maus und dann Grafik speichern unter .... ^^) Ich wollte es Dir gleich in Dein LB pappen- aber das funktionierte irgendwie nicht. Ich lade das Logo nacher gleich noch in mein Bullauge *lach*. Eventuell können es sich Kleinehase und der Engel auch von dort kopieren ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen