Samstag, 16. Januar 2016

eine Ski-Fahrt die ist lustig ...

...eine Skifahrt die ist schön, ja da kann man viele Leute aufn Hintenr fallen sehn ... *träller* ^^
In unserem Falle war das Raphi, denn man ständig im Schnee liegen sah^^. Zu seiner Ehrenrettung sei aber gesagt, dass er letztes Jahr zum ersten mal auf den Brettern stand und noch am Lernen ist *gg*
Gestern kam ja genug von dem weißen Zeug runter und blieb auch liegen. Und so holten Raphi und ich eben die Skier raus und los ging eine Winterwanderung auf den Brettern. Schön wars und erholsam und etwas anstrengend für Raphi. Ein paar Fotos habe ich auch auf der Tour gemacht:

verschnetes  Feld


Skulptur des Reiters ohne Kopf  :-)


Blick  von  Berg  oben  auf  mein  verschneites  Städtchen


Mal schauen wie das Wtter morgen wird. Vielleicht ziehen wir gleich nochmal so eine Tur durch- oder aber es gibt für Raphi eine Lektion am Skihang in Sachen "Abfahrt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen