Donnerstag, 31. Dezember 2015

auf in die letzten paar Stunden des Jahres 2015

ich wünsche all meinen Lesern eine schöne Silvesterfeier und guten Rutsch ins neue Jahr



Ich für meinen Teil schiebe dieses Silvester einen ganz ruhigen:
Auf dem Sofa umgeben von meinen drei schnurrenden Stubentigern. Freilich bin ich noch in eine Decke eingewickelt, habe eine Wärmflasche an den Füßen und auf dem Tisch steht eine Thermoskanne voll Tee...
Tjoa - Nasennebenhöhlen sind "dicht" und infolgedessen zwickt es auf dem rechten Ohr auch noch höllisch...
Mitgebracht hat diesen "Mist" mein Junior von Arbeit - der hockte ja auch ein paar Tage so herum..
Eigentlich wollten wir Silvester ja bei meinen Schwiegereltern feiern. Und damit ihnen die Feier nicht verdorben wird, hab ich kurzerhand festgelegt, dass "meine Männer" wenigstens rüberfahren.
Ich genieße die Ruhe heute Abend und wenn ich diesen Post beendet habe, dann schaue ich von meinem Sofa einfach zu wie es draussen schneit( jawoll ja - nun kommt der Winter hier ^^), schaue ein bisschen TV oder schmökere im Netz herum...
Besonders liebe Grüße gehen an meine beste Freundin Ivi, an die Nina, an Dorle, an Antje und Jana, an die Katrin, die Sandy und die Lene, an den Volker, an die Ina. an martina und Christoph, an den Salling und an den Micha. Also Ihr Lieben- lasst es krachen und feiert schön :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen