Mittwoch, 14. Oktober 2015

Malen se mal nicht den Teufel an die Wand....

... hieß es gestern, als ich ich meine Gesprächspartner informierte, dass wir heute im Erzgebirge Schnee bekommen sollen...
Gwettet wurde später um einen Becher virtuellen Glühwein *g*. Nun ... den kann ich mir nun schmecken lassen. Ich hab gewonnen und vorhin gleich mal ein paar Fotos gemacht. So sah es um 7:51 Uhr in meinem kleinen Ort aus:

unsere Autos tragen "Hauberln"
Blick aud die Strasse und den Park dahinter
Blick auf die große  Tanne auf den Parkplatz


Die Schneebilder gehen mit besonders beastigen lieben Gruß an den Volker *grins*
Wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, schneit es noch immer... Da wird mein Training heute wohl ausfallen- die Reithalle ist ja noch nicht fertiggestellt. Aber das Wetter passt ja richtig gut zu meinen Schwibbogenbasteleien :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen