Mittwoch, 17. Juni 2015

die nächste Hochzeit naht

... mit großen Schritten...
Meine geneigten Leser die mich kennen,werden nun schon erahnen, dass mein Geschenk was Selbstgefertigtes sein wird.
Joa - ist es auch. In Erinnerung an den großen Tag wieder ein Hochzeitsbogen. Diesmal etwas kleiner, aber dafür mit Teelichten und etwas "Farbe" aus Flitter...



Mal schauen wie der Bogen ankommt^^. Ich selbst bin zur Hochzeit zwar nicht dabei- verständlich, ne Hochzeit findet ja im Familienkreis statt - aber ganz sicher, werde ich die Fotos von der Feierlichkeit zu Gesicht bekommen... Wenn nach der Feierlichkeit noch Zeit dazu bleibt. Die Braut ist ja meine Reiterhofchefin, und wenige Tage nach der Feier steigt sie für drei Monate in den Sattel: Wanderritt bis ans Mittelmeer :-).

Meine nächste Arbeit wird eine Bestellung von meiner Schwester sein - ein Schwibbogen, den sie ihrer Schwägerin zum Geburtstag schenken will. Und danach nehme ich mir wieder ein leuchtendes Wandbild vor. Ich habe eine herrliche Fotografie entdeckt und die Erlaubnis der Fotografin bekommen dieses Fot als Vorlage zu verwenden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen