Donnerstag, 16. April 2015

Mein "Großprojekt"

... macht riesige Fortschritte.
An mir können sich Strassenbauer ein Beispiel nehmen - was ich bis jetzt geschafft habe ist weit vor der eingeplanten Zeit fertig*angeb* ^^
Ich kann mich jetzt ganz entspannt an das Aufmalen, Sägen und Brennen des dritten Bogenteils machen und mir dabei viiiiiiiiel Zeit lassen. Fertig sein muss der Bogen ja erst zum 16.5. ....
Und weil ich heute ein Bild von der Arbeit meines Ex-Lieblingskollegen bekommen habe ( an was er gerade arbeitet) hab ich meine fertigen beiden Bogenteile abgelichtet und stelle das Foto nun hier rein in den Blog, damit er sichs auch mal anschauen kann:



Das ganze sieht freilich etwas angeklatscht aus auf dem Foto. Die Bogenteile werden im Abstand von 2 cm auf eine Grundplatte gebracht. Und wie ich schon schrieb, kommt da noch ein drittes Bogenteil dazu. Das sieht genauso aus wie das Vorderste mit den Bäumen.
Das nächste Foto folgt, wenn der Bogen dann fertig ist: komplett verklebt auf der Grundplatte und mit Beleuchtung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen