Dienstag, 28. April 2015

...heute um 9:00 Uhr in Z...

... und ich dachte, der Winter ist vorbei ...

Tanne  auf  dem Parkplatz
... nochmal
Blick  auf den Park  im Schneetreiben
mal zum anderen Fenster rausgeknipst: Hier  ein Gasthof
meine Lady Roseanne


Also ich bin froh, dass ich meiner "Lady" die Sommerlatschen noch nicht angezogen habe. Und ich bin froh, dass ich heute nicht raus muß.
So widme ich ich mich meinem "Großprojekt", das wohl Dank des miesen Wetters heute fertig werden wird

Kommentare:

  1. boooohh liebste Gräfin.. Ihr seid fast komplett eingeschneit und vom Rest der Welt abgeschnitten.. das tut mir sehr leid..

    ich stimme dich fröhlich mit einem netten Song:

    Jingle bells, jingle bells
    Jingle all the way
    Oh, what fun it is to ride
    In a one horse sleigh, heyyyyyyy...


    heyyyyy.. morgen ist das alles wieder weg was sich da gerade einschneit.. :-)))

    lg..

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - der Song ist gerade seeeeeeeeeehr passend. Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann sind da gerade sehr viele Schlittenfahrer. Mittlerweile sind die Strassen komplett weiß. Bei mir vorm Haus stehn schon wieder LKW, die die Anhöhe hier nicht raufkommen und auf den "Würzwagen"
    ( Salzstreuer vom Winterdienst^^) warten.
    Laut Wetterfröschen solls ja morgen wieder 13 Grad werden - ich habe Hoffnung, dass das weiße Zeug draußen ganz fix wieder wegtaut ^^

    AntwortenLöschen