Mittwoch, 1. April 2015

...DAS schimpft sich nun Ostern...

... wenn man das Wetter hier bei uns in Betracht zieht ( es schneit) , könnte man glatt den Weihnachtsbaum aufstellen ...
DER passt zum Wetter. Und weil ich keine Lust zum rausgehen hatte, aber was zu tun haben wollte- da musste meine Laubsäge eben wieder ran. Herausgekommen ist - ein Osterhäschen, was ich morgen meiner Schwiegermama mitschicken werde..



Das Häschen war in einer Stunde fertig. Nun habe ich meine Werkstatt ein bisschen aufgeräumt, und überlege, was ich als nächstes basteln könnte ....

Kommentare:

  1. Kurfürstin Aibhilin von County Down :-))1. April 2015 um 20:35

    eeeeeeinnnfaaaaach nur süüüüüüüüüüüß!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi findet meine Schwiegermama auch. Sie hat den Hasen gleich in ihr Wohnzimmer gestellt.
      Mal sehen was da noch so zusammen kommt an Sägearbeiten. Das schneit und schneit und schneit..... ich dachte vorhin beim einkaufen als ich ausm Laden kam - ich komme nicht wieder nach Hause: die Strassen zu -- ich konnte nur Schrittempo fahren, und hab trotzdem kaum was gesehen vor lauter Schneegestöber.Das "anreiten" morgen wird dann wohl unweigerlich ausfallen :-(

      hab einen schönen Tag
      liebe Grüße
      Rita

      Löschen