Mittwoch, 22. Oktober 2014

*LOL* ^^

Was Pixelspielereien und Kameraeinstellungen so alles fertigbringen ist geradzu sagenhaft^^.
Wir haben zwar bald Hallooween, aber nachstehendes Foto könnte glatt als Kinoplakat für den drölfzigtausenden Teil vom "Terminator" durchgehen-- *lach und ICH halt in der Hauptrolle ^^



Wie der Film heißen könnte, das weiß ich auch schon *grins*. Und Nein der Titel wird hier nicht verraten. Nur soviel, es ist ein Adjektiv welches mit meinem Vornamen zusammengewürfelt wird *lol* Ich bin mir aber ganz sicher, dass Insider drauf kommen ^^.
Entstanden ist das Foto übrigens letzten Sonntag. Und nicht als einzigesFoto. Da kommt noch ein ganzer Schwung Reiterbilder und auch Videos. Also schaut ab und zu mal hier rein, wenn Ihr die Bilder sehen wollt:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen