Montag, 10. März 2014

neulich auf dem Baumarkt .....

Wenn Klein Raphi und seine Mama - also ich *g* - Samstags auf Tour gehen, dann kann es schon mal passieren, dass wir einen Zischenstopp bei irgendeinem Baumarkt einlegen. Der Markt muss eine Tierabteilung haben, damit wir uns dort Chamäleons (insofern die zu finden sind) Echsen und vor allem Vogelspinnen anschauen können. So war das auch neulich. Ganz nebenbei wollten wir schauen, ob es in dem Markt Tür- oder Wandposter mit Wölfen drauf gab. Gab es nicht - aber eine riesige Austellung mit Badewannen: Eckwannen, runde Wannen, Wannen wo es eine Stufe runter ging und dann diese riesige, einzigartige Wanne, wo Raphi unbedingt Probesitzen wollte:

Der Baumarkt-Mitarbeiter musste sich schon ein Grinsen verbeissen, als Raphi im nicht vorhandenen Badewasser fasst ertrank^^. Als Raphi dann noch lauthals " In der Badewanne bin ich Kapitän" anstimmte dass es durch den gesamten Markt schallte, wars mit der Beherrschung des Mitarbeiters vorbei^^. Der musste Lachen, dass ihm im die Brühe aus den Augen lief *gg*.
Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch im Markt *gg*

1 Kommentar:

  1. ...Na endlich...da ist er ja...fast pünktlich zum Geburtstag...in der Wanne, die für ihn fast wie ein Swimmingpool ist!!!
    Wir haben herzlich gelacht!
    Alle Liebe und Gute zum 10!!!

    *Drückerts*
    Gitt@

    AntwortenLöschen