Samstag, 22. März 2014

geschafft

...die versprochenen Fotos zu machen und ein Video zu drehen.
Ein Krampf war das Video- nein , nicht das drehen. Das Hochladen auf Youtube. Wozu werde ich werde ich eigentlich gefragt ob ich meinen bisherigen Namen da behalten möchte, wenn die ganze Plattform dann spinnt? ^^ Egal- wir habens geschafft. Zunächst erst mal ein Foto von einem Pass- und Maßgenauen Messereinsatz für den Besteck-Kasten in meiner Küche:


Die Messer parken jetz so, dass niemand mehr in Gefahr läuft sich daran zu ritzen ^^

Und hier erst mal zwei Fotos von meiner Arbeit "Schwibbogen für mein Reiterhöfchen".
einmal unbeleuchtet:



...und hier beleuchtet bei Tageslicht:


- Und zum Schluß noch das Video vom Bogen mit flackenderndem Lagerfeuer - beleuchtet im Dunkeln.

1 Kommentar:

  1. Liebe Rita,

    ...und schon wieder ist dir ein kleines Kunstwerk gelungen!!!
    *Drückerts*
    Gitt@

    AntwortenLöschen