Freitag, 4. Oktober 2013

... Oktober ...

Ich habe lange nicht gebloggt - aber nicht, weils nichts zu bloggen gab. Mir fehlte schlichtweg die Zeit dazu - oder die Lust ...
Seit meinem letzten Post ist eine Menge passiert - Positives, aber auch Negatives.
Das Negative geht mir relativ am Hintern vorbei, aber dennoch frage ich mich ob einige Mitglieder der Parkplatzcrew den Anbruch des Herbstes nicht vertragen haben. Es fällt mir schwer zu glauben, dass das die gleichen Leute sind mit denen ich im Sommer so gerne abgehangen habe... Einer entwickelte sich zur Nervensäge bzw. Jammerlappen, der zweite mutiert zum Arschloch und der dritte zeigt wohl jetzt sein wahres Gesicht.Aber, wie schon geschrieben, das ist mir relativ egal. Ich muss ja keinen Kontakt zu den Leuten haben ...
Das Positive überwiegt auf jeden Fall: eine wunderschöne Reitsaison - in der ich wieder ne Menge gelernt habe neigt sich dem Ende zu. Wir haben einen Halbtagesritt gemacht und ich habs geschafft den Galopp im Gelände zu reiten - frei *stolzgugg*
Ich habe große Pläne für UNSERE Zukunft. Und ich glaube, dass sie sich verwirklichen lassen. DU bist mein Energiespender und Ruhepol zugleich - mit DIR werde ich es schaffen meine Pläne umzusetzen. Ich bin glücklich mit DIR. Ich liebe Dich :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen