Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gesucht, Gefunden, Verloren - aber doch gewonnen

Gesucht schon seit graumer Zeit - der Halbbruder meines Junior....
Da Mutter sogerne Kriminalfilme schaut, wurde der "Sherlock Holmes" mal wieder wach.Und was soll ich sagen? Horido von CSI Miami wäre bestimmt neidisch, wenn er wüsste, wie schnell ich den P. gefunden habe. Dank Internet .... Also wurde der P. schon vor längerer Zeit auf der bestimmten Plattform angeschrieben - leider erhielten wir keine Antwort.
Letzte Woche nun begab ich mich erneut auf Spurensuche im Netz und stieß dabei auf eine Todesanzeige...
Wer mich kennt, der weiß, dass mir das ganze keine Ruhe gelassen hat. So begab ich mich erneut auf die Plattform wo ich den P. ausfindig gemacht hatte und schrieb einfach jemanden an, der P. einen Eintrag in Gästebuch gemacht gatte. Eine Antwort erfolgte auch Promt - vielen Dank an dieser Stelle an die J... und so erfuhren wir, das Juniors Halbbruder P. wirklich nicht mehr lebt. Wir waren zu spät gekommen und hatten verloren....
Die J. versorgte uns aber mit der Information, dass der P. noch zwei Schwestern - N.und K., sowie einen Bruder L. hat- und auf welcher Plattform diese zu finden seinen.
Da mein Junior auf der gleichen PLattform angemeldet ist, sprach ich ihm Mut zu die drei einfach mal anzuschreiben...
Nunja - der Kontakt kam in Gange und jetzt - freu ich mich wie ein King... Warum?
Kleiner Auszug aus dem Geschreibsel was zwischen den vieren Hin und her geht:

L. an Junior: Moin Bruderherz .....

Junior an N.: Hallo Schwesterherz

Die vier sehen sich als Geschwister an und ich muss mich erst mal reindenken in die Tatsache, dass ich plötzlich noch drei Kinder mehr habe *lach*.

Kommentare:

  1. sowas hört man doch immer wieder gerne.und ist auch schön wenn die sich so verstehn... bin auch am überlegen ob ich mein erzeuger mal kontaktiere.... lg der gnom...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers auf jeden Fall - denn nur dann findest Du die Antwort drauf wie der Erzeuger eigentlich zu Dir steht :-)

      Löschen